www.hornline.at

headline
Ich habe kürzlich ein neues Horn gekauft und möchte es gerne versichern lassen. Derzeit studiere ich noch in Österreich, habe meinen Wohnsitz aber in Südtirol und werde demnächst auch wieder dorthin zurückgehen. Da es in Italien/Südtirol aber keine Möglichkeiten einer Instrumentenversicherung gibt, meine Frage an euch: Kennt ihr eine Versicherungsgesellschaft in Österreich, die günstige Bedingungen für Instrumente anbietet, auch wenn man im Ausland ansässig ist?

Danke schon im Voraus für eure Antworten.
Lg Irene
 

1 Antwort

zu Instrumentenversicherung
11.10.2019 Alexander12345

Hi Irene, meiner Meinung nach kannst du problemlos als Oesterreicher hier https://versicherdich.de/instrumentenversicherung/ eine Instrumentenversicherung abschliessen.


Hoffe, es hilft!


  Kommentar hinzufügen

Teile Instrumentenversicherung