www.hornline.at

headline

Der gebürtige Traunsteiner Joseph Schillinger schloß am 31. Januar 2022 sein IGP-Studium an der Universität Mozarteum Salzburg/Standort Innsbruck mit „Auszeichnung“ ab. (sämtliche Prüfungsteile wurden mit sehr gut beurteilt)

 

Schon einen Tag später, am 1. Februar 2022, startete Joseph seine Unterrichtstätigkeit an der Städtischen Musikschule Traunstein und ist nun also auch in seiner direkten Heimat für eine Blechbläserklasse und den Fachbereich Leistungsabzeichen verantwortlich.

 

Bereits seit September 2020 unterrichtet Joseph Schillinger in Prien am Chiemsee eine gemischte Blechbläserklasse. (Hornline berichtete)

Außerdem wurde er ab September 2022 mit dem Aufbau einer Bläserklasse am Samerberg beauftragt.

 

Sozusagen im „Vorbeigehen“ schloß Joseph im Mai 2022 auch noch sein Konzertfachstudium am Tiroler Landeskonservatorium ebenfalls mit „Ausgezeichnetem Erfolg“ ab.

 

Wir wünschen Joseph Schillinger viel Freude mit den neuen Aufgaben und seinen SchülerInnen viel Spaß und Erfolg.

 

1 Dateianhang    Bilder anzeigen

zu Punktlandung für Joseph Schillinger
Joseph orgel.jpg (802,16 KB)
 

Teile Punktlandung für Joseph Schillinger