www.hornline.at

headline
Hallo zusammen,

Ich möchte mir eventuell eine LeFreque Klangbrücke für mein Horn kaufen. (http://www.lefreque.com/) Sie soll ja angeblich die Anzahl der Obertöne erhöhen und die Tonansprache verbessern.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem "Ding" und kann mir Positives/Negatives darüber berichten?


Danke & LG,
Christoph


 

2 Antworten

zu Erfahrungen mit der LeFreque - Klangbrücke
29.07.2015 treyer

Hallo Christoph.

Ich würd mir das Geld sparen oder mit meinem Instrument zu einem sehr guten Instrumentenbauer gehen und dort schauen, ob es was zum Optimieren gibt.


LG Marco


07.08.2015 chp085

Hallo Marco,


Danke für deinen Beitrag. Kannst du mir einen sehr guten Instrumentenbauer empfehlen?

Gibt es eventuell einen in Tirol, dem ich mein Horn anvertrauen kann, ohne Angst haben zu müssen, danach eine "Trompete" in der Hand zu halten? ;-)


LG
Christoph


  Kommentar hinzufügen

Teile Erfahrungen mit der LeFreque - Klangbrücke