www.hornline.at

headline
Hallo :)
ich wollte mich mal erkundigen, was eurer Meinung nach gute Hornschulen für Anfänger sind? In meinem speziellen Fall werde ich einen Schüler bekommen der schon einige Monate spielt, allerdings ist er auch schon 13 Jahre alt. Also die Schule muss nicht unbedingt für Kinder gestaltet sein, sondern sollte einfach nur inhaltlich gut sein :)

Vielen Dank im Voraus für Tipps oder Ratschläge :)
lg
 

2 Antworten

zu Unterricht für Anfänger
12.10.2012 treyer
Antworten auf Fragen dieser Art gibt es in einem IGP-Studium. ;-)

Falls das zu aufwändig ist:
Michael Höltzel: Horn-Schule Band 2 (erfordert g2)
oder Band 1, sehr gut durch alle Tonarten aufgebaut mit viel nützlicher Zusatzinformation
Fritz Huth: Schule für Horn, langsam fortschreitend, nicht alle Etüden gut

gerne auch +4369919743762


21.10.2012 horn4ever
Vielen Dank für die Tipps :)
Ich habe mich dann für die Kinyon Hornschule Nr. 1 entschieden... Bis jetzt läufts recht gut damit :)

  Kommentar hinzufügen

Teile Unterricht für Anfänger