www.hornline.at

headline

20.08.2019, 10:00 Uhr bis 25.08.2019

Ungarn - Plattensee

Zum dritten Mal findet vom 20. bis 25. August 2018 der Internationaler Meisterkurs für Horn im Balatonfüred (Ungarn) statt. Dieser Kurs bietet Studenten und fortgeschrittene Schülern (ab 15 Jahren) die Möglichkeit, in einer entspannten Atmosphäre zusammen mit zwei renommierten Professoren und mit der Korrepetitorin ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Der Kurs stellt nicht nur Einzelunterricht in den Vordergrund, sondern legt einen weiteren Schwerpunkt auf Ensemblespiel.

Am Schluss sind zwei Konzerte geplant (ein öffentliches Abschlusskonzert mit Klavier und ein Ensemblekonzert). Dabei haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit einige Solostücke, aber auch Ensemblestücke (gemeinsam mit Szabolcs Zempleni) aufzuführen. 

Dozenten: Prof. Christian-Friedrich Dallmann (Berlin)  Prof. Szabolcs Zempléni (Budapest/Trossingen) und Miklós Takács (Dresden).

Korrepetitorin: Iva Návratová (Leipzig/Weimar)

Anmeldung und weitere Infos anbei. 
Online Anmeldung: https://goo.gl/forms/u7jHfFrIMV5jkyyJ2 


 

1 Dateianhang    Bilder anzeigen

zu 3. Internationaler Meisterkurs für Horn in Balatonfüred 2018
német flyer01.jpg (32,98 KB)
 

Teile 3. Internationaler Meisterkurs für Horn in Balatonfüred 2018